Sundancer

Firmendarstellung

Die Firma Boy Tours wurde am 01.04.1997 von Jan Boy gegründet und beschäftigt sich seit dem hauptsächlich mit Ausflugsfahrten auf Rügen und Umgebung. Es werden verschiedene Rundfahrten angeboten um den Gästen der Insel Rügen die schönen und sehenswerten Seiten der Insel und des Umlandes zu zeigen.
Das Busunternehmen besitzt heute 4 moderne Busse in verschiedenen Größen.
18609 Ostseebad Binz, Proraer Chaussee 3g, Tel.038393 - 32 515, Fax - 32 114


Schon gewusst? Rügenkreide wird auch „Schreibekreide“ genannt. Der Name kommt von einem früheren Verwendungszweck. Die Kreide wurde aufgeschlämmt und getrocknet, anschließend in Stücke geschnitten, mit denen dann an der Schultafel geschrieben wurde. Das ist längst Geschichte. Schon seit einigen Jahrzehnten wird Schultafelkreide aus fein gemahlenem Gips hergestellt. Dieser ist feinkörniger und weicher als die Rügenkreide, somit auch Tafelschonender.